Mitarbeiter/innen

Die Gymnastik- und Tanzkurse finden unter der Leitung von Gymnastiklehrerinnen und Tanzpädagoginnen statt. 

Die professionelle Ausbildung der Mitarbeiterinnen und deren stetige Fortbildung garantieren Ihnen ein qualifiziertes und breit gefächertes Bewegungsangebot.

 

Evelin Kuhl

Ich bin ausgebildete Sportlehrerin im Bereich Erwachsenenbildung und seit über 40 Jahren als Gymnastik- und Jazzdance-Lehrerin tätig.

Das Studio in Bewegung leite ich seit 1984.

Meine Schwerpunkte der Gymnastik liegen im funktionellen Bewegungsangebot.

Regelmäßige Fortbildungen in den Bereichen Gymnastik, Tanz, tanztherapeutische Bewegungsformen, Body-Mind-Centering, Laban-Grundausbildung und berufsbegleitende Schauspielseminare haben mein bewegungspädagogisches Konzept ständig erweitert.

 

Andrea Brodka

Gymnastiklehrerin und Tanzpädagogin

Seit 1999 tätig als Bewegungstherapeutin in der Rehabilitationsklinik Seehof, Abteilung Psychosomatik

Regelmäßige Fortbildungen in Yoga, Body-Mind-Centering und Modernem Tanz.

 

Gabriele Ernst

Ausbildung zur Tänzerin an der Deutschen Oper, LSB-geprüfte Übungsleiterin für Fitness und Seniorensport.

Arbeitet seit 15 Jahren im Sport mit dem Schwerpunkt Muskelerhaltung und Motorik.

 

Ulrich Wirwoll

Kirchen-, Theater- und Kinomusiker

Gesangskorrepetitor und Lehrer für F.M.-Alexander-Technik

Musikalischer Begleiter im Studio in Bewegung seit mehr als 20 Jahren

 

Druckversion | Sitemap
© Studio in Bewegung - Evelin Kuhl, Brandenburgische Str. 46, 10707 Berlin